Ein Beispiel für Zusammenhalt


Symbolischer Dank stellvertretend für alle Mitwirkenden - Michael Mathias überreicht Sandra Fleischer (Pflegedirektorin der Kliniken Beelitz) einen Blumenstrauß

In den vergangenen Wochen und Monaten waren innerhalb des Verwaltungsbereiches der COMCURA GmbH starke Umstrukturierungen notwendig. Um diesen wichtigen Prozess, der aktuell noch andauert, möglichst effektiv und professionell zu begleiten, nahmen die Kolleginnen und Kollegen der COMCURA gern die angebotene Hilfe aus den Kliniken Beelitz in Anspruch.

Vordergründig bei organisatorischen Aufgabenstellungen, wie beispielsweise der Dienstplanung von Pflegemitarbeitern, konnten das Teamad hoc und mit viel Knowhow Unterstützung leisten.

Das zeigt wieder einmal, dass man innerhalb der Unternehmensgruppe auf verlässliche und kompetente Partner bauen kann. Die Geschäftsführung der COMCURA GmbH dankt an dieser Stelle herzlich allen Mitwirkenden für ihren Einsatz!