Heimbeatmung


Heimbeatmung

In der außerklinischen Heimbeatmung und Beatmungspflege von Erwachsenen verfügt unser Pflegepersonal über umfassende Kenntnisse. Hierbei spielt die Zusammenarbeit zwischen unserem Pflegeteam und den Angehörigen der Patienten sowie dem Hausarzt eine wichtige Rolle. Wir versorgen unsere Patienten auf fachgerechter Ebene und gehen auf ihre Bedürfnisse ein, begleiten aber auch die Angehörigen und stehen ihnen von Anfang an unterstützend zur Seite.

Die Versorgung unserer Patienten reicht von einer umfassenden Pflege bis hin zur Sicherstellung einer 24-Stunden Heimbeatmung in einer Wohngemeinschaft und zu Hause. Die Sicherheit und das Wohl unserer Patienten haben bei uns höchsten Stellenwert und wir haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Patienten und deren Angehörigen.