Intensivprofis bald auch in Dresdens schöner Mitte.


comcura-intensivbald-auch-in-dresden

Wir lieben einfach, was wir tun!

Und dazu gehört auch, die schönsten Intensivpflegeplätze für die BewohnerInnen und Beschäftigten der Comcura zu finden, zu planen und zu schaffen.

Seit 2022 beschäftigen wir uns mit dem Bau und der Planung von 41 Intensivpflegeplätzen, alle in Einzelzimmern, in der drittgrößten Stadt der neuen Bundesländer: dem wunderschönen Dresden.

Mitten in der Stadt, im Stadtteil Friedrichstadt, gar nicht weit vom Zentrum, werden wir in einer Gesundheitseinrichtung mit dem Namen LÖ66 voraussichtlich im Sommer 2024 neue Pflegeräume übernehmen. Das Gesundheitszentrum ist interdisziplinär vielfältig aufgestellt und bietet im direkten Umfeld Einrichtungen für Ergo- und Physiotherapie sowie Logopädie, außerdem die Nähe zu einem Krankenhaus.

 

weitere Infos