Fünf Jahre Treue zur Comcura Intensiv


silbereisencoswig

Maren Silbereisen ist eine Comcura Intensiv Kollegin der ersten Stunde und auch noch heute, nach fünf Jahren Tätigkeit für den aufstrebenden Intensivpflegedienst im Recura Verbund, treu und mit Herz dabei. Die stellvertretende Pflegedienstleiterin der Coswiger Wohngruppe ist wichtiger Anlaufpunkt und Vertraute der philippinischen KollegInnen, die sie sehr schätzen. Doch auch die Geschäftsleitung und Pflegedienstleitung wollten Maren Silbereisen zu ihrem fünfjährigen Jubiläum ihren besonderen Dank aussprechen und überraschten sie mit einem kleinen Präsent. Der Blumengruß fiel leider etwas kleiner aus, da aufgrund der derzeitigen Situation kein Blumenladen geöffnet hat. Doch über den alternativen Gutschein freute sich Maren Silbereisen ebenso. 

Neben dem Dienstjubiläum wurde der Kollegin auch zum kürzlich erfolgreich bestandenen Praxisanleiter-Kurs im Bereich Pflege gratuliert. Innerhalb dieses siebenmonatigen Kurses erhielt sie unter anderem Kenntnisse in Pädagogik, Kommunikation, Psychologie und Recht.

Glückwunsch, Maren Silbereisen, und weiter so!