Unterstützung aus dem Recura Verbund


Comcura Intensiv

Frau Baier, wir sagen DANKE!

Jüngst standen wir organisatorisch mitten im Umzug mit der Wohngruppe in Beelitz-Heilstätten. Zudem war auch unsere Waschmaschine noch nicht funktionstüchtig. Die Wäsche fing im wahrsten Sinne des Wortes an, sich zu stapeln.

Dann kam unser "Engel in der Not". Anett Baier, stellvertretende Bereichsleitung Service unserer Schwestergesellschaft Recura Service, war prompt zur Stelle und half uns kurzfristig und ganz selbstverständlich während des Umzugs mit der Wäsche.

Comcura Intensiv Geschäftsführer Michael Mathias bedankte sich nun herzlich noch einmal persönlich bei Anett Baier und überreichte Ihr ein kleines Präsent.

Eine tolle Sache, Frau Baier! Dies ist nur ein Beispiel dafür, dass man sich im Recura Unternehmensverbund gern die Hand reicht und gegenseitig unterstützt. Wir freuen uns, Teil dieser Recura Familie zu sein!

 

 

(Bildquelle: Comcura Intensiv)