Comcura Intensiv startet mit Kampagne durch


comcura-intensiv-werbekampagne

Der Intensivpflegedienst Comcura Intensiv geht 2022 mit einer umfassenden Employer Branding Kampagne an den Start. Schon im vergangenen Jahr wurde die Konzeption und die umzusetzenden Maßnahmen dafür mit Unterstützung einer externen Agentur entwickelt. Der Fokus der Kampagne liegt zunächst in der Gewinnung von Intensivpflegekräften. 

In einigen Bereichen zeigt Comcura Intensiv im Rahmen der Kampagne bereits „Gesicht“. So wirbt die Firma im Potsdamer Stadtgebiet mit Megaplakaten für die neue Potsdamer Wohngruppe, die Mitte März in Betrieb gehen soll. Weitere Megaplakat-Aktionen, jeweils mit abgewandeltem Motiv, soll es im Laufe des Jahres erneut geben.

Zudem wird ab Februar eine Straßenbahn der Landeshauptstadt vollständig mit eigens für diese Kampagne entwickeltem Layout für mehr als ein Jahr durch die Straßen fahren und schon von Weitem durch den auffälligen Megenta Firmenfarbton zu erkennen sein.

Das Kampagnenkonzept soll sich auch in Online Kanälen einheitlich durchziehen. Doch nicht nur neue Kanäle werden aufgemacht. Comcura Intensiv wirbt im stimmigen Kampagnen-Layout auch auf ihrer bestehenden Webseite und in Kürze auf ihrem Facebook-Profil und bei Instagram. Dabei erhielt die Karriereseite der Comcura Intensiv eine eigene Webadresse:  www.intensivprofi.de

Es lohnt sich, hier mal reinzuschauen!