Warum werben wir?


Comcura Intensiv

Die neue Comcura Intensiv Werbekampagne hat klar definierte Ziele. Comcura Intensiv soll als spezialisierter und kompetenter Dienstleister in der Intensivpflege im Gesundheitsmarkt wahrgenommen werden.

Wir möchten Comcura Intensiv als eine klare und transparente Marke definieren und die Marktposition somit festigen.

Nur so können wir das nach außen tragen, was wir in unserem täglichen unternehmerischen Handeln bereits lange tun: Vertrauenspartner unserer Bewohner/innen und deren Angehörige sein. 

Und wir wollen noch mehr erreichen. Mit unserer sehr guten Reputation am Markt möchten wir zeigen, dass wir uns vom Wettbewerb klar differenzieren - stets den Blick für das Wohl unserer Bewohner/innen und Mitarbeiter/innen im Fokus.

Wir möchten auch kontinuierlich und gesund wachsen. Dies gelingt uns durch die Gewinnung von qualifizierten neuen Mitarbeiter/innen. Gemeinsam im Team und mit hohem Engagement, großer Empathie und zwischenmenschlicher Loyalität schaffen wir das, was wir uns vorgenommen haben: Eine exzellente Intensivpflege für die Menschen zu sein, die uns brauchen und uns ihr Vertrauen schenken.

Schon ein Lächeln im Gesicht der uns anvertrauten Menschen bestärkt uns, dass wir genau da sind, wo wir sein wollen. Die neue Comcura Intensiv Werbekampagne soll auch Andere davon überzeugen, gern ein Teil von uns zu werden.

Wir freuen uns auf unsere neuen Kolleg/innen!