Alles geben. Alles zeigen.


TdoT Potsdam

 

Na? Schon im Kalender angestrichen? Besuche uns am 20. März zum Tag der offenen Tür in Potsdam. Triff all unsere freundlichen Kolleg:innen, die dich gern durch unsere Einrichtung begleiten und deine Fragen beantworten. Nutze die Chance, mit uns ein bisschen Pflegeplausch zu betreiben:

am 20. März von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr.

Oder rund um die Uhr unter www.intensivprofi.de.

📍 Solltest du in der Nähe von Schwaan bei Rostock, Dresden, Coswig bei Dresden oder Beelitz wohnen, dann freuen wir uns, dir mitteilen zu dürfen, dass wir am 20.03. an all unseren Standorten Tag der offenen Tür haben. Also komm auch dort gern vorbei!


Hier die genauen Adressen all unserer Standorte:

📍 Comcura Potsdam (mit direktem Blick auf den Park Sanssouci)
Allee nach Sanssouci 7
Haus St. Josef
14471 Potsdam

📍 Comcura Beelitz
Paracelsusring 8
14547 Beelitz-Heilstätten

📍 Comcura Schwaan bei Rostock
Haus der Intensivpflege
Dr.-Friedrich-Dittmann-Weg 1
18258 Schwaan

📍 Comcura Coswig bei Dresden
Neucoswiger Straße 21
01640 Coswig

📍 Ab Juni 2024  Comcura Dresden – neugierig wie weit wir hier schon sind? 
Dann komm am 20.03. vorbei!
Löbtauer Straße 66
01159 Dresden