Durstlöscher à la Comcura.


Jede Flasche hat bei uns einen Namen. Zu Weihnachten gab es diese schicken Trinkflaschen als Geschenk für alle Mitarbeiter:innen.

Und damit keine Verwechslungen aufkommen, konnte jeder seine Profi-Flasche mit seinem Namen beschriften. Getreu dem Motto: Dann musst Du Profi sein.

Nur anders gedreht: Profi. Dann musst Du z.B. Lisa oder Henning sein.

Das Ehepaar Dettmann, Ergo- und Physiotherapeuten bei uns, machen es vorbildlich vor: Wasserspender zum Befüllen gibt es natürlich an jedem unserer Standorte.

Hast du Durst? Bewirb dich unter www.intensivprofi.de!


Wir zahlen:

In Brandenburg: 4.040€
In Sachsen und Mecklenburg-Vorpommern: 3.960€
Zuschläge kommen on top.
Und: Du kannst dir aussuchen, ob du lieber 8 Stunden am Tag oder 12 Stunden am Tag (dafür dann natürlich entsprechend weniger Tage im Monat) arbeiten möchtest.

Sprich uns an! Schreib uns!

Comcura Intensiv Wasserflaschen