So sieht eine mega Team-Leistung aus.


comcura-intensiveroeffnung-dd

Am 28.5. haben wir unser neues Comcura Haus der Intensivpflege eröffnet.

Vom Konzept bis zur Realisation, vom ersten Grundstein bis zur letzten Türklinke, von den Geschäftsführer:innen bis zu den Pflegefachkräften, war es eine große Kraftanstrengung, dieses wundervolle neue Haus der Intensivpflege aufzubauen.

Das wäre ohne den bedingungslosen Einsatz und die gute Zusammenarbeit aller Beteiligten nicht möglich gewesen und hätte nicht zu solch einem tollen Ergebnis geführt. In diesem Sinne möchten wir uns auch bei Frau Lenk und Frau Schmidt sowie beim gesamten Team der Kadur Gruppe ganz herzlich bedanken.

Um so mehr freut es uns, dass unser neues Haus jetzt endlich den Betrieb von 👉40 Intensivpflegebetten aufnehmen kann. Und das in einer der schönsten Städte der Republik. Wir möchten uns ganz herzlich bedanken bei der Konzerngeschäftsleitung: Frau Ernst, Herrn Abel, Herrn Dr. Lakotta, Herrn Mathias, Frau Plogas.

Und überhaupt allen: Frau Possin, Frau Michael, Frau Frenzel, Herrn Dr. Lakotta, Frau Plogas, Herrn Mathias, Frau Ernst, Herrn Dr. Spielhagen, Herrn Abel, Frau Dammaß, Frau Friedrich, Frau Radusch.

Auf geht´s!  Wir freuen uns, dieses neue Kapitel der Comcura endlich mit Leben und Geschichten füllen zu dürfen!